accordionapplearrow-btnarrow-downarrow-left-simplearrow-leftarrow-right-simplearrow-rightcard-arrowcheckconfigurecta-arrowcz-flagdownloaddropdowngoogle-playicon-testinfologo-symbol-currentcolorlogo-symbolmailmessengerphonepinplayplusquotesocial-besocial-fbsocial-igsocial-pinsocial-vimeosocial-youtubespintreezoom
Terrasse bei Marta Jandová

Die Terrasse ist unser erweitertes Wohnzimmer,
in dem wir den größten Teil unserer Zeit verbringen.

Ansicht der Realisierung

Terrasse: FOREST Teak+ 137 Classic
Grundstücke: FOREST Palisander+
Umsetzung: STADORE spol. s.r.o. (2019)

„Ich habe mir schon lange eine Terrasse hier an meinem Haus auf dem Land gewünscht, ein kleines erweitertes Wohnzimmer, in dem mein Mann, meine Tochter, meine Hunde und ich uns wohlfühlen würden. Lange Zeit wusste ich nicht, aus welchem Material die Terrasse sein sollte und welche Firma ich mit der Umsetzung beauftragen sollte. Jetzt bin ich sehr froh, dass ich Terafest®-Terrassen der tschechischen Firma WPC – WoodPlastic gefunden habe. Die Terrasse wird nicht nur ewig halten, sondern sie sieht auch gut aus, sie ist wirklich schön und wir genießen sie jeden Tag.

– Marta Jandová

Prozkoumejte

Další realizace