accordionapplearrow-btnarrow-downarrow-left-simplearrow-leftarrow-right-simplearrow-rightcard-arrowcheckconfigurecta-arrowcz-flagdownloaddropdowngoogle-playicon-testinfologo-symbol-currentcolorlogo-symbolmailmessengerphonepinplayplusquotesocial-besocial-fbsocial-igsocial-pinsocial-vimeosocial-youtubespintreezoom
Unsere Realisierung

Terrasse in Novosedly mit
Ziergarten und natürlichem Biotop

Das Video ansehen

Standort: Novosedly
TERAFEST Rustic Teak 140 Infinit
Umsetzung: Art Bazény s.r.o. (2019)

„Als ich das neue Haus baute, hatte ich bereits eine perfekte Vorstellung davon, wo die Terrasse liegen sollte. Das Einzige, was noch geklärt werden musste, war das Material. Qualität, Pflegeleichtigkeit und perfekte Optik waren für mich die wichtigsten Kriterien. Nach reiflicher Überlegung entschied ich mich für WoodPlastic®-Verbundmaterial des tschechischen WPC-Herstellers WoodPlastic. Ich habe mich für Top-Dielen mit überlappenden Fugen entschieden, mit einer rustikalen Oberfläche, die an gerissenes Holz erinnert, in einem angenehm hellen Teak-Ton. Ich bin sehr zufrieden. Das Deck ist wunderschön, die Haltbarkeit des Materials ist außergewöhnlich, und der Pflegeaufwand ist im Grunde genommen nicht der Rede wert. Ich war sehr angenehm überrascht von der Professionalität von Art Pools, die einen kostenlosen Entwurf und Kostenvoranschlag erstellt und die Terrasse dann ohne unnötige Verzögerungen installiert haben.“

– Jaromír Mikuška, Novosedly