accordionapplearrow-btnarrow-downarrow-left-simplearrow-leftarrow-right-simplearrow-rightcard-arrowcheckconfigurecta-arrowcz-flagdownloaddropdowngoogle-playicon-testinfologo-symbol-currentcolorlogo-symbolmailmessengerphonepinplayplusquotesocial-besocial-fbsocial-igsocial-pinsocial-vimeosocial-youtubespintreezoom
Referenz

Neue Terrasse am Haus von
Pavel Zedníček bei Karlštejn

Hören Sie sich die Referenz an

Standort: Karlštejn
TERAFEST Forest Palisander+
Umsetzung: WPC – WOODPLASTIC a. s. (2018)

„Ursprünglich gab es einen Boden, eine Art Korkboden, und dann beschlossen meine Frau und ich, ihn zu ersetzen. Und warum? Weil WoodPlastic so toll ist, dass man ihn nicht jedes Jahr neu lackieren muss. Und vor allem, weil wir in diesem Jahr vier Enkelkinder bekommen werden, und stellen Sie sich vor, diese Enkelkinder würden hier auf einem Stein herumlaufen, das wäre unmöglich. Also haben wir uns für WoodPlastic entschieden. WoodPlastic ist großartig, es ist schön, es ist glatt, der einzige Nachteil ist, dass die Amseln darauf kacken, ich habe hier Amselflecken, aber auch das ist kein Problem – man nimmt ein Wattestäbchen, man saugt es ab und es ist sauber, also ist es absolut der beste Poolboden, den ich kenne. Ich muss zu WOODPLASTIC sagen, sie sind großartig, tadellos und cool.“

– Pavel Zedníček